MSS Holding AG

The Mobilitäts- und Schadenservice Holding AG – short MSS - is an independent Swiss company in private hands. Originally built in traditional Assistance business operates, the focus is in the whole area of the damage process. The fleet management complements today's services of the group.

MSS Holding AG is represented throughout Switzerland and an international network. From roadside assistance to the settlement of claims, from vehicle purchase to -clearance the MSS companies offers in modular services all from a one-stop service.

Thanks to the dedication to service, reliability, quality and transparency, the company maintains a cooperative relationship with customers and partners and by their independence preserved the Holding its ability to act. As an outsourcing actor with tendencies towards general operations for mobility and damage control MSS is for insurers, self-insurers and fleet owners to create an innovative and attractive partner.

MSS Holding AG

Die Mobilitäts- und Schadenservice Holding AG – kurz MSS – ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen in privater Hand. Ursprünglich im traditionellen Assistance-Geschäft tätig, liegt der Fokus im gesamten Bereich des Schadenprozesses. Die Verwaltung von Fuhrparks ergänzt heute das Dienstleistungsangebot der Gruppe.

MSS Holding AG ist schweizweit präsent und international vernetzt. Von der Pannenhilfe bis zur Schadenregulierung, von Fahrzeugeinkauf bis zum -abverkauf bieten die MSS-Firmen in modularen Dienstleistungen alles aus einer Hand.

Dank der hohen Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit, Qualität und Transparenz pflegt das Unternehmen ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden und Partnern und durch ihre Unabhängigkeit bewahrt die Holding ihre Handlungsfähigkeit. Als Outsourcing-Akteur mit Tendenzen zur Generalunternehmung für Mobilität und Schadensteuerung wird MSS für Versicherer, Eigenversicherer und Flottenbesitzer zu einem innovativen und attraktiven Partner.