Junior Fahrzeugexperte

Wir sind ein neutrales und unabhängiges Automobil-Expertenbüro mit variantenreichem Expertisenportfeuille und spannenden Möglichkeiten zum Ausbau der Geschäftstätigkeiten. Unser Sitz befindet sich in Dietlikon/ZH. Innerhalb des Unternehmensnetzwerkes der Mobilitäts- und Schadenservice Holding AG (MSS AG) sind wir im Bereich der Erstellung von Teleexpertisen, Zustandsberichten bei Fahrzeugrücknahmen/-übergaben und der Expertisierung von Kasko- und Haftpflichtschäden tätig

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

Junior Fahrzeugexperten

Wir bieten:

den Einstieg in die Tätigkeit als Fahrzeugexperte für die Erstellung von Telegutachten mit Entwicklungsmöglichkeiten zum Experten für Zustandsberichte, Kasko- und Haftpflichtexpertisen. Moderne Arbeitsmittel und eine zeitgemässe Entlöhnung wie auch ein gutes Arbeitsklima runden unser Angebot ab.

Sie verfügen über:

Eine Berufslehre als Carrosseriespengler und interessieren sich für den Einstieg in die Expertentätigkeit. Sie haben eventuell bereits erste Kenntnisse und Erfahrungen in der Kalkulation von Instandstellungsarbeiten unter Zuhilfenahme von Reparaturkalkulationssystemen (Audatex). Sie sind nicht nur eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt, sondern organisieren auch Ihre Arbeitszeiten flexibel.

Fühlen Sie sich angesprochen, freuen wir uns auf eine elektronische Berwerbung per E-Mail. Bei einer Absage erhalten Sie keine Rückmeldung.

European Experts AG
Jessica Lehmann