Sachbearbeiter/in Schaden für Elektronikgeräte

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Schadensachbearbeiter / Sachbearbeiterin Schaden für Elektronikgeräte

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von Schadenfällen für den Bereich Mobiltelefone, Tablets und alle anderen Elektronikgeräte. Sie nehmen alle notwendigen Informationen entgegen, klären Sachverhalte und entscheiden über die Leistungen aus dem Versicherungsvertrag. Sie leiten Sofortmassnahmen für Reparatur oder Geräteersatz ein und koordinieren diese. Die Bearbeitung der Schadenfälle erfolgt unter Beachtung von Kompetenzen und Weisungen des Versicherers.

Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch setzen wir voraus. Weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Italienisch und Englisch sind von grossem Vorteil. Sie sind kunden-, ergebnis- und qualitätsorientiert, vernetztes Denken und Handeln fällt Ihnen nicht schwer. Als lern- und entwicklungsbereite Persönlichkeit verfügen Sie über eine hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen. Idealerweise haben Sie Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und sind entscheidungsfreudig. Wenn Sie Flexibilität im Umgang mit verschiedensten Anspruchsstellern mitbringen und eine teamorientierte Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen sind, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben.

Helvetic Warranty GmbH ist eine Tochtergesellschaft der MSS AG Gruppe. Der Arbeitsort befindet sich an der Industriestrasse 12, in 8305 Dietlikon.

Im Falle einer Absage erhalten Sie keine Rückmeldung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Helvetic Warranty GmbH
Hanna Weidmann